Kopfzeile

Inhalt

Anmeldung KV-Infoveranstaltung

Interessierst Du Dich für die Ausbildung als Kaufmann/- frau in der Öffentlichen Verwaltung oder möchtest Du Dich darüber informieren? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Beim Berufsinformationsnachmittag am Dienstag, 2. April 2024 hast Du nämlich die Möglichkeit, alle sechs Abteilungen der Gemeindeverwaltung Unterengstringen näher kennenzulernen.

Du wirst aber nicht nur über die Ausbildung bei uns informiert, sondern auch um alles rund um das Thema Berufsfachschule, überbetriebliche Kurse, Schnupper- sowie Lehrstellen, Bewerbung und Vorstellungsgespräche.

Leider ist eine Anmeldung für die Informationsveranstaltung zur Ausbildung als Kauffmann/-frau in der Öffentlichen Verwaltung nicht mehr möglich, da die Anzahl an Teilnehmern begrenzt ist.

Wir freuen uns jedoch, Dich an der nächsten Informationsveranstaltung begrüssen zu dürfen (Datum ist noch nicht bekannt, wird jedoch auf Yousty hochgeladen).

Aktionen

Zugehörige Objekte