logo-top


Karriereseite der Gemeinde Unterengstringen

Die Gemeinde Unterengstringen mit rund 4'250 Einwohnerinnen und Einwohner liegt im schönen Limmattal. Die unmittelbare Nähe zur pulsierenden Stadt Zürich und die guten Verkehrsverbindungen tragen mit dazu bei, dass die Lage am Südhang des Gubrists als bevorzugte Wohnlage erscheint.

Hast Du Lust, Deine berufliche Laufbahn auf der Gemeinde Unterengstringen fortzusetzen? Bei uns profitierst Du von modernen und attraktiven Anstellungsbedingungen sowie einem abwechslungsreichen und spannenden Aufgabengebiet in einer familiären Atmosphäre.

In der Einheitsgemeinde sorgen rund 40 engagierte Mitarbeitende in verschiedenen Abteilungen dafür, dass sich die Unterengstringerinnen und Unterengstringer in unserer Gemeinde gut aufgehoben, kompetent beraten, unterstützt und sicher fühlen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Du Teil von uns wirst, und wir zusammen mit Dir die Zukunft unserer Gemeinde gestalten dürfen.

  

Offene Stellen



Kontakt

Gemeindeverwaltung Unterengstringen
Pascal Brun
Dorfstrasse 13
8103 Unterengstringen
pascal.brun@unterengstringen.ch
043 343 20 30





Bereitgestellt von PJ-logo-transparent